Erfahre mehr

Über mich

Grafikdesignerin aus Paderborn

Hi! Schön, dass du hier bist

Hi, ich bin Lea! Das Gesicht hinter weiser design. Ich arbeite seit 7 Jahren als Grafikdesignerin. Ob ein starkes Erscheinungsbild für Unternehmen oder liebevolle Gestaltung bei der Hochzeitspapeterie, ich liebe authentisches, individuelles Design.

Meine Leidenschaft für Hochzeitspapeterie wurde während der Vorbereitungen für meine eigene Hochzeit geweckt. Für mich zählte jedes Detail und ich weiß, wie viel Zeit und manchmal auch Nerven die ganze Planung kosten kann. Deshalb möchte ich meine Erfahrung nutzen, um euren Tag mit individueller Hochzeitspapeterie einzigartig werden zu lassen. 

8 Facts über mich:

Ich habe einen Master in Grafik- und Kommunikationsdesign
Von 2015 bis 2021 habe ich in einer Werbeagentur unter anderem als Art Director gearbeitet
Mit Weiser Design habe ich mich nebenher selbstständig gemacht
In meiner Freizeit bin ich meistens im Fitnessstudio oder auf dem Motorrad zu finden
Im Herzen bin ich ein echtes Dorfkind
Ich brauche Struktur und Ziele und liebe To Do-Listen
Ich hasse es Dinge aufzuschieben
Ich liebe Kunst, vor allem auf dem Körper
Social Media

© 2022 weiser design ∙ Lea Weiser